Über mich


Freie Traurednerin, Freie Hochzeit, Freie Trauung, Freie Taufe, Jubiläen
Freie Trauung Grefrath, Kempen, Nettetal, Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf freie Rednerin, Festrede, Hochzeiten, Taufen, Jubiläen

Mein Name ist Katrin von Laguna.

Geboren wurde ich 1977 in Kempen am Niederrhein.

Es ist der Ort meiner Kindheit, an den ich nach 15 Jahren Lebenserfahrungen aus verschiedenen Orten zurückgekehrt bin.

 

Glücklicherweise  konnte  ich  mein  Hobby  zum Beruf machen, denn ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Der Kontakt

zu und mit anderen Menschen ist mir sehr wichtig und macht mir Freude!

Seit  über  fünfzehn  Jahren  bin  ich  als Sprecherzieherin und Kommunikationstrainerin tätig. Neben dieser Arbeit habe ich

natürlich  auch  selber  schon  oft  vor  vielen  Menschen  gesprochen  -  auf  Feiern,  als  Moderatorin, im TV oder im Hörfunk.

Festreden bei freien Trauungen  oder  Willkommensfeiern  stellen  einen  ganz  besonderen  Teil  meiner  Arbeit  dar, denn so

nah und so offen ist der Kontakt sonst nicht. Diese einzigartigen Momente teilen zu dürfen, gibt mir sehr viel.

Dafür  möchte  ich  etwas  zurückgeben:  durch  meine  Erfahrung,  meine  Professionalität,  mein  Einfühlungsvermögen  und

meine  Kreativität.  Ich  gestalte  und  halte  eine  individuelle  und  persönliche  Rede  für  IHREN  großen  Tag, an den Sie sich

immer und gern zurückerinnern möchten.